02 Mrz

Einzug in die iTunes Charts!

HAMMER! Was für ein Tag! Aus heiterem Himmel erreicht uns eben die Nachricht, dass wir mit Plapperlapapp in die iTunes-Charts bzw. die Charts von Apple Podcasts eingezogen sind!!!

Interessanterweise unterscheiden sich die Plätze geringfügig, je nachdem, auf welchem Gerät man nachschaut. Aktuell sind wir laut iPhone auf Platz 84, laut iPad auf Platz 85 und bei iTunes auf dem Desktoprechner gar auf Platz 82. Peanuts, Leute, Peanuts! Wegen ein, zwei Plätzen machen wir nicht rum. Wir sind einfach saustolz, überhaupt in den Charts zu sein und hätten bestenfalls mal mit einem knappen Einstieg gerade so in die Top 200 gerechnet.

Eigentlich nicht mal das. Aber eine so tolle Erstplatzierung in den Top 100 ist einfach großartig. Vielen, vielen Dank an all unsere Hörer!

Plapperlapapp auf Platz 82 in den iTunes Charts

2 Gedanken zu „Einzug in die iTunes Charts!

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Freu mich für und mit euch mit.
    Jetzt muss ich mich sputen. Gerade hat Olaf gepostet,dass morgen schon wieder ne neue Folge aufgezeichnet wird.

    Wollte mich noch für die jetzige Folge bedanken. Bin wieder ein wenig versöhnt… der *Deutschtest* war Labsal für meine *Wunden* – ich sag nur Ogerrotze… Hab ganz gut mithalten können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.